Abreise Joelle und Johan
Den Morgen verbrachten wir gemütlich
draussen und drinnen. Johan fuhr mit uns auch noch zum Chalet am See. Es ist
dort immer noch so gemütlich wie wir das in Erinnerung haben. Nach einem gemeinsamen
Mittagessen machten sich die zwei dann gegen 15 Uhr auf den Weg nach Frankfurt.
Etwas später fuhren wir dann nochmals nach Lure zum Action. Auf dem Rückweg
kauften wir im Intermarche noch etwas zum Essen ein. Die Hunde dürfen immer nur
kurz raus. Es ist auch ihnen viel zu heiss. Später am Abend setzten wir uns in
den Whirlpool. Er hatte angenehme 27 Grad. Wir konnten uns herrlich abkühlen. Das
tat so gut. Es war denn ganzen Tag draussen so heiss. Auch blieb das abgekühlte
Empfinden den ganzen Abend und die ganze Nacht bestehen. Wir hatten ein
bisschen Mühe, Tanja zu überreden, zu uns reinzukommen.
Wetter: sonnig, heiss, bis zu 37 Grad.
Comments
Post a Comment